Home
Familiengeschichte
Leben in einer Dikta
Veröffentlichungen
20 Jahre HS Mersebur
Vorträge
Pyramiden im alten Ä
Suche nach außerirdi
Raum ist Zeit und Ze
Der Urknall
Katastrophen in der
Die Linien von NAZCA
Achill und die Schil
Rätsel des Lebens
Symmetrie
Das Weltall und wir
Maya-Schätze
Untergang Saurier
Vulkane
Außerirdische Intell
Kontakt

SUCHE NACH AUßERIRDISCHER INTELLIGENZ

 

 

Es wäre vielleicht der größte Augenblick in der Geschichte der Menschheit: Ein Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation. Sie wäre wahrscheinlich viel weiter entwickelt als wir und könnte uns vielleicht dabei helfen, unsere Probleme zu lösen: Krankheiten, Natur-katastrophen, Energieknappheit, Umweltverschmutzung. 

 

Wir leben in einer bedeutsamen Zeit: In den letzten Jahren sind viele Hundert Planeten außerhalb des Sonnensystems gefunden worden. Auch der Erde ähnliche Himmelskörper waren schon darunter. Die DRAKE-Formel gibt uns Gelegenheit, die Anzahl intelligenter Gesell-schaften auf seriöse Weise abzuschätzen. 

Aber wie sollen wir Kontakt aufnehmen? In welcher Richtung und mit welchen Hilfsmitteln sollen wir suchen? Was ist dafür schon geschehen? Was müssen wir noch tun? Wie können Sie mithelfen? 

  

Top